für Grünwald, Isartal und Hachinger Tal
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tierklinik Oberhaching Tierärzte

Bajuwarenring 10
82041 Oberhaching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 089 6 38 93 02-0
Gratis anrufen
info@tierklinik-oberhaching.de www.tierklinik-oberhaching.de
Tierklinik Oberhaching Tierärzte 089 6 38 93 02-0 Oberhaching Bajuwarenring 10 82041 4 5 102

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: FTA Zahnheilkunde für Kleintiere, Hundedoktor, Katzenkrankheiten, Kreuzband Hund, Neurologie Hund, Notdienst, Reiseapotheke Hund, TPLO, Tierarzt, Tierernährung, Tiergesundheit, Tierheilkunde, Tierklinik, Tiermedizin, endoskopische Kastration, vet, veterinary, Kleintierklinik, Tierarzt Augenheilkunde, 24h Notdienst, Orthopädie, Haustierbehandlung, Hundebehandlung, Impfungen für Tiere, Stationäre Aufnahme, Notfallsprechstunde, Tierärztliche Kliniken, Kleintierärzte, MRT für Tiere, CT für Tiere, Digitales Röntgen für Tiere, Fachtierarzt, Zahnheilkunde für Tiere, Notfallchirurgie für Tiere, Bilgebende Diagnostik für Tiere, Vorsorgeuntersuchungen Hund, Fachtierarzt für Innere Medizin, Fachtierarzt für Chirurgie, Fachtierarzt für Kleintiere, Fachtierarzt für Anästhesiologie, Fachtierärztin für Dermatologie der Kleintiere, Vorsorgeuntersuchungen Katze, Vorsorgeuntersuchungen für Kleintiere, Endoskopie für Tiere, Tierärzte, Zahnbehandlung Tier, Fütterungsberatung, Notfallbehandlung, Tierbehandlung, Kleintiere
Öffnungszeiten von golocal* offen bis Dienstag
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Mo-So 0:00-24:00an 365 Tagen im Jahr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 102 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (99)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Tierklinik Oberhaching Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024klanita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Australian-Shepherd-Hündin Chaya mußte wegen Kreuzbandrisse an beiden Hinterläufen operiert werden. Wir haben uns in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Erst wenn man schon in anderen Kliniken war, weiß man die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter so richtig zu schätzen. Die betreuende Nachsorge (auch telefonisch) war optimal. Die Wundheilung und der Knochenaufbau verlaufen bestens. Vielen Dank dem gesamten Team und insbesondere der Tierärztin, Frau Christine Lutz von Chaya und von uns. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2024Irh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärzte in der Klinik haben meiner kleinen Malteser - Dame nach einem Darmverschluss mit einer OP das Leben gerettet. Vielen lieben Dank ! Die Ärzte waren sehr kompetent und freundlich. Auch die Damen am Empfang und am Telefon waren sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl ich mich oft nach dem Zustand meiner Kelly erkundigt habe, auch Rückrufe, wurden wie vereinbart getätigt. Wenn es mehr Sterne geben würde, hätten das Klinikpersonal das verdient. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2023PBeatePudel udelMaxima udelMaxima

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche, entspannte und harmonische Atmosphäre. Mein Hund fühlt sich stressfrei wohl. Die Diagnose Stellung ist sehr ausführlich, man wird sehr gut und verständlich aufgeklärt. Fragen werden geduldig beantwortet. Ich hatte immer den Eindruck großer Kompetenz und das Gefühl, dass mein Hund in besten Händen ist. Meine Maxi hat ihre OP gut überstanden. Am nächsten Tag hat sich die Klinik telefonisch gemeldet und nach ihrem Befinden erkundigt. Man bekommt den Eindruck, dass jeder Patient wichtig genommen wird. Die Nachsorge ist ebenso gründlich und liebevoll. Ich werde, obwohl meine Anfahrt weit ist, immer wieder kommen. Preis- Leistung passt auf alle Fälle. Noch zu erwähnen, ich wurde als Notfall woanders wegen Überlastung abgewiesen, in dieser Klinik sofort aufgenommen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2023riedie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am 31.5.23 das 1. Mal in der Klinik. Auf dem Weg zur Klinik konnte ich mir nichts schlimmeres vorstellen, als meinen Kater über Nacht in einer fremden Umgebung zu lassen… Leider ergab die Untersuchung vor Ort die Erkenntnis, dass es an der Zeit war die letzte Reise anzutreten. Hätte man mich einen Tag zuvor gefragt, wäre für mich eine Einschläferung nur zu Hause in Frage gekommen, aber Frau Dr. Mair und das Team am Empfang haben mir in dieser schweren Zeit das Gefühl gegeben, dass es nur um meinen Kater und mich geht und nicht um einen Kater neben gefühlt 1.000 anderen Patienten. Ich durfte mir so viel Zeit nehmen, wie ich gebraucht habe. Und das bedeutet mir bis heute sehr viel. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Notfall Annahme war am Abend zuvor ok, aber konnte nichts tun. Am nächsten Tag wurden wir warum auch...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierklinik Oberhaching Tierärzte"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6389302-0, +49 89 6389302-0, 08963893020, +498963893020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierklinik Oberhaching Tierärzte?

Die Adresse von Tierklinik Oberhaching Tierärzte lautet: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierklinik Oberhaching Tierärzte?

Tierklinik Oberhaching Tierärzte hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierklinik Oberhaching Tierärzte?

Tierklinik Oberhaching Tierärzte hat 102 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen